Sommerlich Überraschendes beim Orchesterkonzert der Musikschule in der Stadthalle
Am Sonntag, den 12. Juli findet um 17 Uhr im Theatersaal der Stadthalle das große Sommer-Orchesterkonzert der Musikschule statt.
Die drei großen Orchester der Musikschule präsentieren sich an dem Abend sommerlich und bestens gelaunt. Den Anfang machen die jungen Musikerinnen und Musiker des Concertino unter der Leitung von Kyunghwan Bai.
Das Blasorchester der Musikschule hält in diesem Jahr ein besonderes Überraschungsprogramm für das Publikum bereit. Geleitet wird es von Zlata Velinova.
Mit der charakteristischen und emotionalen Klangsprache des späten 19. Jahrhunderts musiziert das Sinfonieorchester unter der Leitung der Dirigentin Theresa Spitzley und bildet damit den erstklassigen Abschluss des Sommerkonzerts der Musikschule.
Tickets sind hier online zum Preis von 7,50 Euro (4 Euro ermäßigt) erhältlich.