Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Direkt zum Inhalt

Team

Titelbild - Team - Do Something Great
 Bereich / FunktionNameTelefon | E-Mail
Das Foto zeigt ein Porträt der Museumsleiterin Dr. Stefanie Kreuzer im Hochformat. In schwarzer Kleidung steht sie vor einer unregelmäßig in Grau- und Schwarztönen gestalteten Wand.
MuseumsleitungDr. Stefanie Kreuzer0208 / 455 - 4171 
stefanie.kreuzer@muelheim-ruhr.de
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Anja Bauer-Kersken, Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Stellvertretende Museumsleitung, KuratorinAnja Bauer-Kersken M.A.0208 / 455 - 4178
anja.bauer-kersken@muelheim-ruhr.de
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Barbara Walter, Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Bildung & Vermittlung, Kunst im öffentlichen RaumBarbara Walter M.A.0208 / 455 - 4172
barbara.walter@muelheim-ruhr.de
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Elke Morain, Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Allgemeine Verwaltung, SekretariatElke Morain0208 / 455 - 4171
elke.morain@muelheim-ruhr.de
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Simone Meyer, Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
RechnungswesenSimone Meyer0208 / 455 - 4173
simone.meyer@muelheim-ruhr.de
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Heiner Riemer, Mitarbeiter des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
HaustechnikHeiner Riemer0208 / 455 - 41 76
heiner.riemer@muelheim-ruhr.de
 DepotverwaltungN.N.0208 / 455 - 41 75
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Stefan Bodtke, Mitarbeiter des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
MuseumsaufsichtStefan Bodtke0208 / 455 41 38
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Monika Behrns, Mitarbeiterin im Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
MuseumsaufsichtMonika Behrns0208 / 45  41 38
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Gabriele Radojewski, Mitarbeiterin im Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
MuseumsaufsichtGabriele Radojewski0208 / 45  41 38
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Sati Fidan, Mitarbeiterin im Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
ReinigungskraftSati Fidan 
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Linda Hoxha, Mitarbeiterin im Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
ReinigungskraftLinda Hoxha 
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Marianne Goldbach, freie Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Freie Mitarbeiterin MalschuleMarianne GoldbachWebsite Marianne Goldbach
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Georg Reinders, freier Mitarbeiter des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Freier Mitarbeiter StadtKunstTourenGeorg ReindersWebsite Georg Reinders
Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Katina Treese, freie Mitarbeiterin des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Das Foto wurde im Museumsfoyer aufgenommen. Im Hintergrund sind die charakteristischen grün gekachelten Säulen erkennbar.
Freie Mitarbeiterin StadtKunstTourenKatina Treese